Will er was von mir oder hält er mich hin?

2 Antworten

ich glaube das der Mann von Anfang an kein Interesse hat.

Ganz ehrlich er brauchte drei Tage Bedenkzeit um zu wissen ob er dich näher kennen lernen will?

Und das obwohl ihr doch in den vergangenen Jahren immer wieder Zeit miteinander verbracht habt?
Ich denke, wenn wirklich Interesse bestehen würde, hättest du diese Frage gar nicht stellen brauchen.

Dann wärt ihr euch in den letzten Jahren schon von alleine näher gekommen und hättet den Kontakt gehalten.

Und mal ehrlich welche Perspektive siehst du?

Eine Fernbeziehung in der ihr hauptsächlich virtuell Kontakt habt?

Um eine Beziehung aufzubauen muss es auch die Möglichkeit geben real Zeit miteinander zuverbringen.

Lass es gut sein, ich denke du hast dich in einen Traum verrannt

Kugel533
Beitragsersteller

Dem bin ich mir auch mehr als nur bewusst. Ich hatte zwei Jahre Zeit, dass sich was an meinen Gefühlen verändert, das hat es aber trotz aller Rationalität leider nicht. Deswegen habe ich es ihm auch erzählt um endlich einen Schlussstrich zu ziehen.
ch war selbst auch sehr verwundert als er gesagt hat er hätte auch Lust mich näher kennenzulernen.

Wolpertinger  22.07.2024, 15:24
@Kugel533

Man kann sich auch einfach in etwas rein steigern und an etwas irrationalen festhalten so wie du es ja jetzt auch tust.

wenn man aktiv daran arbeitet Gefühle los zu lassen klappt das, nur muss man es halt tun und nicht so argumentieren wie du es tusr

Mädel schalt mal 10 Gänge zurück........

Lass ihm doch auch mal die Zeit sich zu melden. Frag am besten wann er Uniprüfung hat und lass ihn dann bis dato in Ruhe.

Meldet er sich nach seinen Prüfungen nicht hat er kein Interesse, meldet er sich ist doch alles gut.

Vom hinhalten hätte er ja nix weil er ja damit rechnen muss dich wieder zu sehn.

LG

Juli