Seltsamer Abend - eure Meinung?

2 Antworten

Ich glaube zwischen euch fehlt einfach die Kommunikation. Du bist davon ausgegangen, dass er so krank ist dass er seine Ruhe haben möchte - wolltest aber eigentlich, dass ihr euch sieht - Du hast ihm das aber nicht kommuniziert. Er wollte dich besimmt auch sehen aber hat es nicht ausgedrückt.

Am Besten ihr redet heute nochmal darüber und du sagst ihm was du gefühlt hast und was du dir gewünscht hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich auch alles kompliziert machen und unnötig zerdenken. Und genau das lese ich hier.

Nicht immer kommt man drauf, jemanden anzurufen oder jemandem zu schreiben.

Nicht immer muss oder will man gemeinsam feiern, wenn man mit anderen Leuten bei einer Veranstaltung ist.

Nicht immer will man gemeinsam heim.

Mach Dir doch nicht so viele Gedanken.