wie soll ich über meine beste Freundin hinweg kommen.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist vielleicht jetzt auch etwas dumm , aber ich weiß wie schwer es ist jemanden das zusagen , wenn man es schon immer getan hat und es nie was bewirkt hat. aber du kannst es ja mal veruschen und ich hoffe es hilft. und zwar s, triff dich mit ihr oder schick ihr in icq oder wo auch immer diesen link wo dein text steht. denn dann weiß sie die ganze wahrheit und deine gedanken und gefühle, und we sehr du sie liebst. wenn das nicht klappt oder sie sagt okay und dann immernochnicht viel macht, sag ihr das freundschaft ewig hält und jungs kommen und gehen. sag das aber wenn in einen lieben ton und das du dicha uch für sie freust. und zeige deine gefühle und wein ruhig. wenn sie dann nicht aufwacht und merkt was für eine tolle freundin sie hat/hatte , ist sie selber schuld.

ich wünsche dir ganz viel glück, und hoffe das ihr bald wieder beste freundinnen seid ! c;

Du könntest mit ihr 1 Jahr lang alles zusammen machen wie früher und sie gebührend verabschieden . Am besten wäre wenn du ihr vor ihren Umzug noch ein Freundschaftsarmband schenkst