Während er zockt telefoniert er mit mir .. hat dass etwas zu bedeuten?

12 Antworten

Ich wette, du schließt aus dem Bild bei z.B. Facebook "Wenn ein Junge dir beim Zocken zurück schreibt, liebt er dich", dass er dich liebt. Das muss aber nicht stimmen. Bin selber Junge und zocke, aber schreib trotzdem manchen zurück. Aber hassen wird er dich sicher nicht.

Das hat nichts besonderes zu bedeuten. Wenn er aufgehört hat dir zu liebe, dann vielleicht ein wenig, dass er dich mag :)

Nö bedeutet nichts, mach dir keine Gedanken.

vali261
Beitragsersteller

er hat angefangen zu zocken als er mich angerufen hat und dannach haben wir so geredet und er hat einafch mal dass zocken abgebrochen und mit mir weiter geredet

KxxII  01.03.2015, 17:52
@vali261

Es ist auch auf Dauer nervig mit einem Höhrer am Ohr zu spielen.

Ja, das beweist, dass er multitaskingfähig ist...

sammy199  01.03.2015, 20:50

Haha beste Antwort 😂

Es hat nichts zu bedeuten er hatte wohl kein Bock mehr und hat deswegen aufgehört