meine ex ist abweisend und kalt was kann ich tun?

5 Antworten

Entschuldigen bringt nichts. Lass sie einfach... sie braucht Zeit, wenn sie dir nicht verzeihen kann, komm damit klar

Naja es kommt drauf an was vorher vorgefallen ist, wenn ihr Streit hattet, ist auch wieder die Frage warum, ich denke wenn sie abweisend ist, möchte sie nichts mehr zwischen euch. Sry

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptiere das sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.

Sie ist Deine Ex-Freundin.

Was willst/erwartest Du von ihr? Daß sie Dich tröstet, weil Du Schuldgefühle hast, weil Du sie abgesägt hast?

Es ist unwahrscheinlich, dass sie wieder mehr mit dir schreiben möchte. Ihr seid getrennt und sie zieht sich zurück. Das ist der normale Lauf der Dinge nach einer Trennung.