Wie soll ich so weiter leben?

6 Antworten

Geh mit ihr keine Sache ein wenn du es mit ihr nicht ernst meinst, du musst es kompllet ernst meinen und alle Karten auf den Tisch packen und ihr halt alles erklären warum es so war, gibt ihr ein versprochen aber bevor fu es tust, versprich dir selbst das du sie nie wieder verletzten wirst.
- Sie ist bei dir immer geblieben egal wie dolle du sie verletzt hast, wenn du über dich selbst sagst das du ein Monster bist ich kann mir garnicht vorstellen was sie alles durch machen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung 🤍

Dreaming000
Beitragsersteller

Ich mein es auch ernst zu 100% in meinen Augen bin ich ein Monster weil ich sie verletzt hab ohne es selber zu wissen

anonyms100  13.12.2021, 22:57
@Dreaming000

Dann sag es ihr, entweder packst du alle Karten offen oder verlierst sie für immer.

Sei nicht so negativ und entschuldige dich bei ihr, sei ehrlich und sage dass du sie nicht absichtlich verletzt hast und versuchst, sie nicht mehr zu verletzen

So erledigst du deine Aufgabe, den Rest überlässt du ihr.

Wir sind Menschen und Menschen machen Fehler, deswegen wenn sie dir nicht verzeiht, dann kannst du nicht dagegen sein

Was du machen kannst ist die Erfahrungen davon zu ziehen

Das ist Schwachsinn

Du musst einfach warten

Es gibt Menschen, die nicht Mal wissen, was sie falsch gemacht haben und wie du jz leiden.

Solange du weißt, was du getan hast musst du einfach dafür sorgen, dass das nicht wieder passiert, was anderes bleibt dir nicht übrig!

Hmm, wie hast Du sie denn verletzt?

Dreaming000
Beitragsersteller

Durch meiner Art und Weise ich war manchmal grundlos kalt oder nicht oft genug da hatte was zutun oft usw.

Indem du es das nächste Mal, mit einem anderen Mädchen besser machst

Dreaming000
Beitragsersteller

Ein anderes will ich nicht