Was war dein größter Fehler im Leben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

daß ich damals Schulden gemacht habe !

hätte ich dies nicht getan, hätte ich nun eine saubere Schufa ohne Einträge und hätte dadurch auch Chancen bei der Wohnungssuche

vanillaxoxo  07.08.2019, 18:12

Schulden kann man abtragen, man muss nur fleißig sein und sich stark einschränken, dann klappt's auch.

Und, ganz wichtig, keine neuen Schulden machen.

Mich nicht rechtzeitig von Person X distanziert zu haben. Verzeihen muss ich mir das nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass es ein Fehler war. Aber im allgemeinen kann ich mir schon meine Fehler verzeihen. Hab ich aber auch erst spät gelernt, dass man das "Recht" dazu hat.

Aber was sind schon "Fehler"? Eigentlich nur solche, bei denen man anderen Personen schadet.

Einer meiner besten Pferde verkauft zu haben.

Das Pferd bekam zwar einen tollen Platz und liebevolle neue Besitzer aber ich hätte es nie hergeben sollen und bereue es bis heute (ist schon lange her). 😢🙁😪😖

Ka... ich finde ich hatte keine Fehler im Leben.

Klar, einige Entscheidungen waren sicherlich falsch, aber auch negative Erfahrungen können einen weiterbringen. Bisher bereue ich nichts in meinem Leben, bin 28 Jahre alt.

Meinen erstem Mann jemals das Ja Wort gegeben zu haben. Ich hätte es so schön gehabt, wäre ein Nein gefallen^^