Wie soll ich sie über Snapchat anschreiben?

4 Antworten

Ihr seid auf der selben Schule, d.h. das Handy weglegen und persönlich anquatschen. Weil wenn du nie lernst persönlich Frauen anzusprechen, dann wirst du dich genauso wie die anderen Männer auf Facebook und Co.  zum tanzenden Affen machen und dich mit einer Gruppe vermischen, die nichts anderes zu tun hat, als wegen sexueller Frustration Frauen im Netz schleimisch und durchschaubar anzugraben. Frauen wissen das! Auch viele schon im jungen Alter. Also nimm deine Eier in die Hand und gehe persönlich auf sie zu.

Lebst du im Internet oder bist du ein Mann? Sprich sie an. Wenn sie gut aussieht schreibt sie eh jeder Idiot an.....
Offensichtlich sind wir so weit gekommen das man sich nicht mehr persönlich kennenlernt sondern erst mal schreibt.

Wenn sie auf deiner Schule ist versuch sie einfach mal anzusprechen wenn sie alleine ist. Sag hallo, frag wie es ihr geht..sag sie ist dir schon länger aufgefallen und ob sie nicht mal mit dir irgendwo hin gehen möchte..

freezyderfrosch  21.07.2016, 23:22

Vielen Vielen Dank! Genau das denke ich auch immer...

Ich bin auch 16 , schreib einfach Heii wie gehts , was machst du so. Und so und dann fragst ob sie sich mit dir treffen will.

schreib sie einfach mal mit einem schlichten "hey:)" an