Soll ich ein Mädchen anschreiben das ich nur vom sehen her kenne?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NA KLAR sollst du sie jetzt anschreiben !!! das ist doch das allerschönste.. es ist nachts und eine tolle atmophäre für sowas :) also ich kenne das NUR so, dass man jmd im net anscgreibt, den man vom sehen her kennt .. oder den man gar nicht kennt. im net kann man sich immernoch so ein bisschen "verstecken" und es ist eine gute möglichkeit, um die ersten hürden zu überwinden :)) trau dich, na los :)

klar, was soll passieren? Aber warte bis morgen, kommt um die Uhrzeit komisch.

Sei doch nicht so scheu!!!  Nehme blumiges Briefpapier  und schreibe  deine  innigsten  Gefühle und Wünsche  an sie.  Das kannst du schon jetzt schreiben, die Post geht sowieso erst wieder  um 08.00h am Osterdienstag ab!!!

Schreib - aber zu normaler Uhrzeit - sonst hält Sie dich für einen Psycho und aufdringlich.

schreibe sie an, was hast du zu verlieren?