Mädchen in Internet anschreiben?
Guten Abend liebe Community,
ich habe auf Lovoo das Profil eines Mädchens gefunden das ich sehr ansprechend finde. Sie hat in der Beschreibung den Benutzernamen ihres Instagram Accounts und Snapchat Accounts geschrieben. (Im übrigen sehr spannende, coole Fotos die sie bei Instagram postet).
Jetzt meine Frage, ich würde sie gerne bei Snapchat anschreiben.
Wie soll ich das am besten drehen das daraus was wird?
Ziel: persönliches Treffen/Date
2 Antworten
Lovoo ist für mich ein Produkt einer gescheiterten Flirtkultur, wo Männer und Frauen sich nicht mehr trauen in der Gesellschaft sich gegenseitig anzusprechen und zu daten. Aber nun gut du willst ja unbedingt Tipps! (:
Du musst damit rechnen, dass du KEINE Antwort bekommst. Weil meist bekommen Frauen , gerade die attraktiven, MEHRERE Nachrichten! Sie müssen also aus einem Pool von Männern wählen. Und da sie auch nervig angeschrieben wird, ist hier die Chance leider! von Anfang an gering. Hast du kein gutes Profilbild oder du siehst nicht gerade so aus, als wärst du ihr Typ, dann sind die Chancen sogar NOCH schlechter.
Es empfiehlt sich daher so Romane wie "Du ich hab mir mal dein Bild angesehen und fand dich süß und etc" zu vermeiden, weil sie von diesem Kaliber DUTZENDE Nachrichten bekommt. Schau dich mal auf ihrem Profil um, was für Informationen sie von sich Preis gibt. Fallen dir da Informationen auf, die DU auch gut findest, schreibe sie mal darauf an. Ein Beispiel: Sie hört gerne Green Day und du magst die Musik auch sehr gerne, dann kannst du sie genau auch darauf ansprechen!
Theoretisch könntest du auch "Du siehst auf deinem Bild etwas frech aus (:" oder "Ich mag Salat" schreiben - du glaubst es nicht, aber es würde sich psychologisch von Nachrichten wie "Hey du bist echt süß" was DUTZENDE Kerle schreiben abgrenzen. Auch gut ist es, sie nach einer weiblichen Meinung zu fragen, zu irgendeinem Thema, wo man gut und lange drüber reden kann.
Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du dich auch traust Frauen im REALEN Leben anzusprechen - das ist schon mal nicht selbstverständlich, denn damit haben sehr viele , wenn nicht die meisten Männer noch erhebliche Probleme! Erst wenn ein Mann es Face To Face gebacken bekommt, erst DANN würde ich ihm raten, es auch Online zu versuchen, weil andersrum nur unnötiger Zeitverschwendungs-Frust auftaucht. Wer sich real traut, der hat mit Online-Dating zumindest eine Geheimwaffe im Ärmel... das ist dann auch eine komplett andere Ausgangslage, weil man hier dann WIRKLICH zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte. Hier also schon mal ein großes Lob! (:
Also meine Lieblingstipps sind: Gemeinsamkeiten im Profil suchen und sie darauf ansprechen ODER nach einer weiblichen Meinung fragen! Am besten was auch SIE als Frau in der Regel interessiert - Beauty, Mode, Liebe, Männer, Beziehung, Lebensgestaltung... das hört sich theoretisch natürlich klischeehaft an, das sind aber immer noch angesagte Themen vieler Frauen.
Aber falls es nicht klappen sollte, ist es völlig normal. Gründe habe ich ja genannt!
Da würde ich lovoo bevorzugen ist ja auch ein dating app sei nett und selbstbewusst
ja klar komplimente kommen immer gut . die fotos helfen dir ins gespräch zu kommen viel glück
Danke erst einmal für deine Antwort! :)
In Ordnung, sollte ich dazu schreiben dass ich die Fotos toll finde? Was hältst du davon?
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Im Prinzip hast du recht, dass sich die Welt in der Hinsicht stark verändert hat.
Im echten Leben, quasi Face to Face kann ich mich auch deutlich besser ausdrücken und die Mädls besser um den Finger wickeln als im Chat - deshalb hier auch die Nachfrage.
Also deiner Meinung nach sollte ich etwas komplett anderes schreiben um mich abzugrenzen?