Wie soll ich sie freundlich korben?

3 Antworten

Man kann nicht unverletzend korben. Sag ihr einfach ehrlich, dass sie nicht dein Typ ist. Mehr solltest du nicht sagen, um die Schäden gering zu halten. Versucht sie es aber immer wieder, kannst du auch ins Detail gehen, sodass sie es schließlich versteht.

Manche Mädels werden dann richtig pampig (z.B. "du bist mir ja eh zu hässlich", "dachtest du wirklich, dass jemand wie ich je was von dir wollte") oder erzählen Unwahrheiten über dich. Ich hoffe sowas bleibt dir erspart. Da musst du einfach auf Durchzug schalten und deinen Freunden und Bekannten sagen, dass sie Blödsinn erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Korb geben ohne die Gefühle zu verletzen ist denke ich nicht möglich außer das Mädchen hat keine Gefühle für dich