Mögen Jungs nette Mädchen?

7 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich und subjektiv. Es gibt Jungs die auf nette Mädchen stehen, es gibt auch welche die auf dominierende Mädchen stehen oder es auch welche die auf dominierbare Mädchen stehen, etc.

Es ist sehr subjektiv.

Also das man nett und freundlich bleibt ist ja wohl eine gute Voraussetzung für eine Beziehung.

Klar soll sie einen nicht verehren aber nett sein ist nicht falsch.

Hauptsache sie ist nicht zu schüchtern sondern selbstbewusst und traut sich auch was durchzuziehen. Ich feier es wenn Mädchen keine Angst vor Konsequenzen haben zumindest nicht bei kleinen Angelegenheiten.

Natürlich, junge achten ja eigentlich nicht auch nur auf Aussehen,sie achten auch auf den Charakter von einer Person. :)

Nein natürlich nicht

Wir mögen nur Mädchen die fies und gemein sind