Wie kann ich ein Mädchen einen netten und unherzbrechenen"Korb"geben

12 Antworten

omg... das finde ich echt schwer... weil jedes mädchen sowas anders wegsteckt... aber ich würde auch nicht irgendeinen ,,0-8-15" spruch nehmen .... wie zB : wir können ja freunde bleiben?! <- sowas hasse ich und bestimmt auch viele andere mädels...

Ich glaube wenn sie dich wirklich mag ist das immer mit herzschmerz verbunden...aber da muss sie durch. schließlich willst du ja auch nicht, dass sie sich ewig lange Hoffnungen macht und wolh möglich gar nicht bemerkt das du nichts von ihr willst. Bring es ihr nett bei...sag zb es tut mir leid aber ich glaube nicht das aus uns ertwas wird oder du bist wirklich klasse aber nicht auf die art wie du es gern hättest o.ä.

Viel Glück

Sag einfach warum du nicht mit ihr zs sein willst..also zb ja ich will im moment einfach keine freundin und ich will ja auch net mit dir zusammenkommen weil ich so unentschloßen bin und ist ja nicht so toll wenn ich dann schluß mache oder so... :D hört sich doch ganz gut an, also ich wäre dann nicht verletzt

es gibt so gewisse Sachen im Leben,da muss man durch,sag ihr halt das was du sagen willst auf freundlicher Art und Weise,sterben wird sie schon nicht

Du kannst es so nett wie möglich ausdrücken. Sie nicht zu verletzten wird dir allerdings nicht gelingen, wenn sie Gefühle für dich hat.