wie kann mein freund nett ein mädchen korben?

4 Antworten

Also es ist wichtig, dass er ihr keine falschen Hoffnungen macht und es offen sagt, denn es ist besser, wenn sie dann zwar enttäuscht ist, aber darüber hinweg kommen kann. Am besten sagt er ihr es unter vier Augen. Er kann sagen, dass er sie sehr nett findet und wünschte es wäre anders, aber dass er halt nicht auf die Art an ihr Interesse hat. Aber (falls sie befreundet sind) dass er die Freundschaft sehr schätzt und gerne weiter befreundet bleiben würde.

Ich frage mich, weswegen Du glaubst, Dir einen Kopf über die Angelegenheiten Deines Freundes machen zu müssen. Eifersucht? Kontrollfreak? Oder mutest Du ihm schlichtweg gar nichts zu? Du kannst ihn ja schlecht bis an sein Lebensende bei der Hand nehmen. Also lass ihn seine Dinge auf seine Art regeln.

Tut mir leid, aber ich habe keine Gefühle für dich, wir können aber Freunde bleiben.

1Knight1  07.06.2022, 17:53

Das geschwafel mit der Freundschaft kann man sich schenken. Niemand braucht geheucheltes Interesse.

Tut mir leid, aber ich habe schon eine Freundin und ich habe keine Gefühle für dich.

Fertig. Reicht so