wie soll ich schreiben (eine frage besonders für mädchen)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach Du selbst und hoff, dass Du ihren Nerv getroffen hast. Das wäre ideal.

Nur ihren Nerv zu treffen, wäre nicht hilfreich - das wärest ja nicht Du. Du willst Dich kein ganzes Leben ständig verstellen, nur damit sie Dich mag. Nein - willst Du nicht!

7ouma394
Beitragsersteller

ja aber wieuss ich mit ihr schreiben beispielsweise soll ich direkt antworten oder abwaren sowas will ich wissen

AriZona04  03.09.2023, 20:56
@7ouma394

Sei einfach Du selbst Sie will ja Dich kennen lernen - nicht mich.