Crush jetzt single?

1 Antwort

Gerade in dem Fall, dass sie nicht selbst Schluss gemacht hat, solltest du dich zumindest nicht gleich eindeutig an sie ran machen.

Klar muss sie das erst mal verarbeiten. Oft ist es so, dass die Person die Schluss macht, innerlich schon damit abgeschlossen hat, zumindest größtenteils. Die andere Person, wie sie, trifft es meist härter.

Was du aber machen kannst, ihr mitteilen dass du für sie da bist, wenn sie jemanden zum reden braucht. Ich zumindest würde mich über so was freuen.

Aber auf keinen Fall aufdringlich werden und nachbohren.