Wie werde ich einen Kryptonit-Menschen los?

exyoo  10.06.2024, 20:31

Was spricht dagegen mit ihm wieder Kontakt aufzunehmen?

Lenaa130613
Beitragsersteller

Naja ich habe ihm.z.B an seinem Geburtstag letztes Jahr geschrieben. Seitdem ist Funkstille. Ich glaube er hat auch meine Nummer gelöscht, weil ich sein Profilbild nicht mehr sehe.

2 Antworten

Also, wenn du noch Kontakt zu ihm möchtest, dann solltest du ihn einfach anschreiben und es versuchen, oder hast du was zu verlieren? Dann weißt du wenigstens, ob er noch Kontakt will. Wenn du weißt, dass aus euch niemals etwas wird, dann kannst du damit besser abschließen. So wie es für mich nämlich anhört, ist es die Ungewissheit, die dir keine Ruhe lässt. Ungewissheit ist schlimmer als die Gewissheit darüber, dass daraus niemals etwas wird.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs

Hey,

anhand deiner Erklärung habe ich auch eine solche Person in meinem Leben. Ich wusste garnicht dass es einen Begriff dafür gibt. Ich habe selbst auch Probleme mit der Person und kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen aber danke dass du diesen Begriff erklärt hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenaa130613
Beitragsersteller

Ich wusste es bis vor ein paar Tagen auch nicht! Habe das Wort durch Zufall entdeckt.