Er hat mich überall geblockt; ist das gerechtfertigt?

9 Antworten

Es geht nicht darum, ob Du ihn liebst! Das ist schön und gut. Aber er hat einen an der Waffel und ist toxisch. Menschen mit massiven Persönlichkeitsstörungen kann man nicht durch eine Partnerschaft helfen.

Davon abgesehen ist die Frage „ist das gerechtfertigt“ sinnlos. Jeder Mensch hat das Recht, andere Menschen nicht zu treffen und sie zu blocken. Und Du solltest dieses Recht auch in Anspruch nehmen. Passt einfach ganz und gar nicht und würde auf Dauer Dein Leben zerstören.

Was liebst Du an so einem Idioten? Der Typ ist absolut toxisch und hat an Deinem Telefon nichts verloren. Du darfst folgen, wem Du willst. Du darfst auch Kontakt haben und treffen, wen Du willst.

Mache Dich nicht abhängig von dem. Der tut Dir nicht gut und ist auch nicht geeignet als Partner, und zwar für niemanden.

Blockiere ihn Deinerseits und lasse Dich nicht mehr auf seine manipulativen Spielchen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sei froh wenn du den los bist. Alleine was der mit deinem Handy macht geht doch gar nicht. Der hat doch 0 Selbstbewusstsein sonst müsste er sich nicht so aufführen.

Bitte belass es dabei, auch keine Freundschaft, das funktioniert mit dem nicht.

"er mindestens 10 mal mit mir schluss gemacht und wir sind wieder zusammen gekommen"

"dass ich einem männlichen Klassenkameraden wieder auf insta folge"

"heimlich mein Handy genommen und es durchforstet"

"dass ich ohne ihn nichts wäre"

"sonst eine riesen schl**pe gewesen wäre"

"auch wenn er mir jegliche Treffen mit Freunden verboten hat"

Meine Güte... der Typ muss ja richtig etwas draufhaben, dass du noch irgendetwas mit dem zu tun haben willst... Magst du mir sein Geheimnis verraten? XDDDD

Geh aus der Beziehung raus aber ganz ganz schnell, denn sowas kann einem Menschen nicht guttun. Es kann zwar sein, dass es sehr schwer für dich ist, ihn loszulassen, weil du wahrscheinlich emotional abhängig von ihm bist, aber jetzt sollte es erstmal darum gehen, ihn aus deinem Leben zu entfernen, weil du jemanden verdient hast, der gut zu dir ist, der will das du glücklich bist und alles dafür tun würde und der dich vorallem glücklich macht.
Viel Glück