Wie soll ich sagen das ich nicht bereit bin(Intimität)?

6 Antworten

Wenn du es nicht willst und noch nicht bereit dazu bist, sag es ihm. Wenn du es trotzdem tust wirst du es hinterher vielleicht bereuen und dann kannst du es nicht mehr rückgängig machen. Sag ihm einfach wenn ihr euch wieder seht und kuschelt oder er versucht, weiter zu gehen, dass du dich noch nicht bereit fühlst und lieber noch etwas warten willst. Wenn er Gefühle für dich hat wird er das verstehen und warten, bis du wirklich bereit bist.

Eure Entscheidung :)

Hast du ihn noch immer Hoffnung gemacht? Wenn ja, solltest du es möglicherweise unterlassen. Hör auf so viel darüber zu reden. Sag ihm einfach das du noch nicht dafür bereit bist und du auf ihn zukommst, wenn du es bist. Wenn es nicht verstehen möchte, dann ist er nicht der richtige. Gib ihm aber seine Zeit um das zu verstehen. Wenn du bereit bist, gehst du einfach selbstständig auf hinzu ohne ihn davon zu berichten. Überraschungseffekte sind immer schön

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!

Wenn du es nicht willst, sage es ihm klipp und klar bevor er dich dazu nötigt und die Enttäuschung umso größer wird.

KHSchindelar  01.02.2020, 21:37
klar bevor er dich dazu nötigt

Ist es nicht bezeichnend, dass einem dazu außer "Nötigung" nichts einfällt ?

Sind Männer so unsensibel, so primitiv und nur Frauen die wirklich rücksichtsvollen Menschen ?

Wenn er nicht dazu bereit ist, wirst du ihn nicht dazu bringen können.

Überstürze es nicht, sonst denkt er vielleicht, dass du nur auf eins aus bist.

Woher ich das weiß:Recherche

Okusan
Beitragsersteller

Meine Frage wurde komisch bearbeitet das habe ich nicht geschrieben