Mit einem Vergebenem Mädchen schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nicht machen 70%
Machen 30%

21 Antworten

Nicht machen

Du stehst auf sie sie hat nen Freund sie soll sich entscheiden was sie will... wenn du auf sie stehst wird's sicher schmerzvoll für dich wenn sie nach dem ersten Mal einfach so zu ihrem Freund geht verstehe ich eh nicht warum sie es nicht mit ihm hat? Überlege gut was du tust weil du sitzt dann alleine da während sie zu ihrem Freund geht und womöglich dann auch Sex hat... was ist das was will sie hat sie kein Gewissen keine Gefühle? Ich würde es nicht tun aber am Ende entscheidest du

Redet nochmal miteinander. Es steckt ja auch von ihrer Seite aus mehr dahinter. Wenn ihr euch so sicher seid, solltet ihr die "eier' in der Hose haben es ihrem Freund zu sagen. Es wird ihm sicher nicht gefallen wenn sie sich trennt ...jedoch ist der Schmerz wenn man betrogen wird 1000 mal größer. Denkt nochmal darüber nach...Es kommt irgendwann alles ans Licht und wer weiß zu dem sie dann steht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht machen

Das würde mir nicht mal im Traum einfallen, mit jemanden zu schlafen der vergeben ist. Umgekehrt, wenn dein Mädchen ihr erstmal mit einem anderen Jungen hat, würdest du doch auch nicht toll finden. Also dann sollte sie sich erst von ihrem Freund trennen.

Nicht machen

Es kommt schon mal vor, dass ein Mädel ihr erstes Mal nicht mit dem haben will, den sie liebt. Denn sie will für den beim ersten Mal in der Beziehung nicht völlig ahnungslos sein.

Also jetzt könntest du der Erste sein. Aber dann? Wahrscheinlich wirst du dich verlieben, was ihr dann aber egal ist. Sie wollte dich nur nutzen.

Die hat einen perfekten Charakter?

Oder sie hat gern die Liebe deines Kumpels, aber vögeln will sie dann doch woanders. Dann will sie den nur nutzen.

Nochmal...ist das ein perfekter Charakter?

Um der jungen Dame nicht zu nahe zu treten ist die beste Annahme noch die, dass sie in der jetzigen Phase ein wenig verwirrt agiert.

Wie auch immer - red doch mal mit ihr darüber warum sie mit dir statt mit ihrem Freund Sex haben will.

Nicht machen

Warum ist sie denn mit ihrem Freund noch zusammen, wenn sie angeblich soviel Interesse an dir hat?

Sie nutzt deine Gefühle aus, um ihren Willen zu bekommen.

TommyMaster10
Beitragsersteller

Unwahrscheinlich, ich kenne das Mädchen sehr gut und denke nicht, dass das ihr Gedanke dahinter ist.

sacredrain  09.04.2019, 17:07
@TommyMaster10

Das war mein Überlegung, nachdem ich das hier:

Ich weiß, dass ich mich hassen würde wenn ich nicht mein erstes mit ihr habe,

und das hier

Ich habe jetzt noch Drei Tage Zeit mich zu entscheiden.

gelesen habe.

Ich gehe mal davon aus, diese Deadline von drei Tagen hat sie dir gesetzt? Es ist kein gutes Zeichen, wenn der Partner ungeduldig ist und Druck macht. Wenn das Mädchen dich wirklich mag, dann wartet sie auf dich. Du würdest doch vermutlich auch Rücksicht auf sie nehmen, oder?

TommyMaster10
Beitragsersteller
@sacredrain

Nein wir werden uns aber in Drei Tagen bei ihr treffen wo es eben auch passieren wird.