Wie soll ich regieren 😶😳?

Hallo das ist der account einer Freundin also wollte ich nur sagen Ich Benutze ihren account falls Leute sie kennen.

Denn meine Eltern erlauben mir die App nicht...

2dumb4that  30.07.2024, 23:42

Hä aber jetzt hast du die App ja trotzdem benutzt. Das macht alles null Sinn

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Hab ihr Handy 🙃 und man kann es auch online machen über ihren account

1 Antwort

Er ist wahrscheinlich jz richtig in der Pupatät, wo man ein Mädchen so sieht direkt der Penis steif wird. Ist völlig normal. Aber ihr könnt auch mal mehr machen.

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Wie soll ich da aber reagieren....?

Mbundxy  30.07.2024, 23:47
@Aqiwesi39

Wie du willst. Wahrscheinlich will er mehr und in die Kiste frag ihn. Ich weiß ned was du willst.