Helft mir?

4 Antworten

Wirst wohl damit leben müssen, wenn du unter 18 bist und kein eigenes Amazon Konto hast.

Alternativ kannst du dir natürlich überlegen, ob sie einen anderen Smart Speaker erlauben würden wie z.B. Google Nest oder Apple Homepod

Felix3312
Beitragsersteller

Danke

Die Entscheidung akzeptieren.

Mal abgesehen davon das man einen neuen Account für die Alexa anlegen kann, ist das nun wirklich ein Luxusproblem.

Geh Zeitung austragen und kauf dir selber eine wenn du unbedingt Geld für einen mittelmäßigen Sprachassistenten ausgeben willst der absolut jedes Wort mithört und zur Datenanalyse an dritte weiter leitet.