Sind 2 Accounts auf Discord erlaubt und ist es erlaubt Discord auf Browser und App gleichzeitig zu benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, Beides ist erlaubt! 100%
Kann sein! 0%
Nein, Beides ist nicht erlaubt! 0%
Ja, Man darf 2 Accounts verwenden! 0%
Nein, Man darf keine 2 Accounts verwenden! 0%
Ja, Man darf Discord auf App und auf Browser gleichzeitig haben! 0%
Nein, Man darf das nd auf Browser und auf App verwenden! 0%

4 Antworten

Ja, Beides ist erlaubt!

Ich habe einen Acc per App am Handy und einen zweiten am PC. klappt super.

Hallo,

Ja das ist erlaubt solange du keine bans umgehst. In der Discord App auf dem PC kann man auch zwischen Accounts wechseln.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.
Ja, Beides ist erlaubt!

Die AGBs verbieten einen zweit-, dritt-, ... Account nicht und es auf App und Browser gleichzeitig zu benutzen sowieso nicht.

Aber viele (eigentlich fast alle) Server haben in ihren Regeln stehen, dass das erstellen von 2. Accounts um Bans oder anderen Sperren zu umgehen nicht erlaubt ist.

LG

Ja, Beides ist erlaubt!

Warum sollte das nicht sein?