Wie kann ich meine Eltern zu einem Instagram Account überzeugen?

tommy1T  22.07.2023, 21:46

wozu brauchst du instagram? Es zu wollen weil es die anderen haben ist halt kein guter grund.

LinnyKpop13
Beitragsersteller

Na ja auf Insta kannst du Stars und Kpop Idols folgen, deine Bilder Posten, andere Bilder liken, dich mit anderen austauschen etc.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Also ich bin 12 und die meisten aus meiner klasse haben kein Insta.

Ich habe Insta und nutze es nur über die Website.

Maybe kannst du deine Eltern mal fragen ob es besser wäre wenn du den Acc aif privat stellst und nichts hochlädst.

Wenn nicht warte einfach ab bis du etwas älter bist.

Ich habe Insta erstmal heimlich über die Website benutzt, jezt erlauben sie es mir aber ohne App.

~Lia<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter
aber jeder hat es gefühlt.

Ja, jeder hats - das bedeutet aber nicht, dass es GUT ist, nur weil man es hat.

Es haben auch ganz viele Leute Aids. Auch das ist scheiße.

Instagram ist total oberflächlich und unrealistisch, sei deinen Eltern dankbar dafür, dass sie dich vor dieser dummen Kacke bewahren.

Gar nicht, wenn sie es einfach nicht wollen und Du keine Argumente hast sie zu überzeugen.

Es ist deren Entscheidung, weil sie noch für Dich verantwortlich sind.

aber jeder hat es gefühlt.

Dieses : "Aber die anderen haben, dürfen, können..." funktioniert schon seit Generationen nicht mehr.

Wenn "gefühlt jeder" von einer Brücke in einen Fluss springt, machst du das dann auch?

Ich kann deinen Eltern nur für ihre Entscheidung gratulieren.

Du kannst sie gerne mit 16 noch mal ansprechen.

LinnyKpop13
Beitragsersteller

Danke ich werde sie mit 16 wieder ansprechen :)