Wie soll ich mit dieser Situation umgehen?

2 Antworten

Also meiner Meinung nach ist sie so, weil sie immer alleine ist. Du kannst vielleicht mal mit ihr reden, und ihr sagem, dass du nicht umarnt werden willst. Wenn man immer alleine ist, kann es sein, dass man so ist. Ich war auch immer alleine, aber war das genaue gegentril. Ich bin froh, dass ich dann eine freundin getroffen habe (ausserhalb der schule) und -kling vielleicht doof - aber sie hat mir in der Situation das Leben “gerettet”. Vielleicht kannst du ihr Leben ja auch “retten”. Du weisst nie, wie es jemandwm geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hättest mal lieber mit Ihr ne Freundschaft aufgebaut, dann wärst du bestimmt nicht sitzen geblieben .

Musst Ihr wohl klar sagen was Sache ist.