Wie soll ich mich verhalten?

Jamue0807  24.06.2024, 20:52

Hey, was heißt "zusammen"?😉

FrageFred2
Beitragsersteller

Naja halt zusammen wie ein Pärchen nur halt bei Teenagern

Jamue0807  24.06.2024, 20:54

Okay, das heißt in einer Beziehung.. Da sagt man sich eigentlich nicht nur "Hallo". Zu den Lehrern in der Schule sag ich jeden Tag "Hallo", aber doch nicht zu meinem Freund!

FrageFred2
Beitragsersteller

Freundin aber egal und was soll ich dann sagen

Jamue0807  24.06.2024, 20:56

Ja, ich weiß schon, dass du ne Freundin hast, ich hab nen Freund, das meinte ich..😂

FrageFred2
Beitragsersteller

Und was soll ich sagen?

Jamue0807  24.06.2024, 20:56

Liebevoll "Hey", "Hallo", "Guten Morgen" sagen, umarmen, Küsschen geben.. das ist ganz wichtig!

FrageFred2
Beitragsersteller

Ok

Emilia1210  24.06.2024, 20:57

Wie lange seid ihr schon zusammen ?

FrageFred2
Beitragsersteller

1,5 Wochen

Jamue0807  24.06.2024, 20:58

Was macht ihr denn sonst immer? Nur Hallosagen?!

FrageFred2
Beitragsersteller

Ja Hi;Hallo

Emilia1210  24.06.2024, 20:58

Achso und wie alt seid ihr ? (Geht auch ungefähr falls du nicht genau sagen willst)

FrageFred2
Beitragsersteller

ca. beide 13 ich bin aber älter

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also natürlich ist alles relativ neu, da ihr gerade erst 1,5 Wochen zusammen seid und beide noch nicht soo alt, da ist es normal das man nicht direkt mit einem Kuss begrüßt. Wie wärs mit einer kleinen Umarmung ? Aber ich würd schonmal nicht „Hallo“ sagen, das klingt meiner Meinung nach zu förmlich, jedoch ein einfaches „Hey“ oder „Hi“ sollte fürs erste genügen. Wenn ihr euch dann schon näher seid würd ich umarmen und danach eventuell Kuss geben aber das kommt alles noch, macht einfach in eurem tempo und überstürzt nichts, ihr habt noch Zeit ;)

Hoffe ich konnte helfen, bin auch für weitere Nachfragen offen (bin selber in einer Beziehung und kann so von Erfahrung sprechen, ein das ch Freundschaftsanfragen schicken falls es dich mehr interessiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung