Wie soll ich mich ändern, wenn ich unfähig bin Freunde zu finden?

2 Antworten

Ich kenne das Problem.

Aber du musst dich nicht verändern.

Jemand der sich nur mag wie du nicht bist, ist kein Freund.

Warte einfach, irgendwann kommt schon ein guter Freund oder einge echte Freude

Bin etwas mehr als 10 jahre älter und mir geht es genauso. Ich denke es gibt nicht viel was du machen kannst, außer versuchen in Schule und Verein Freunde zu finden. Ich denke mal es gibt einfach Leute die einfach nie Freunde haben weil es irgendwas an ihrer Aura nicht stimmt. Ansonsten du bist noch recht jung also kann auch noch werden und nur ne Phase sein.