Wie soll Ich meiner Freundin sagen das sie zunimmt?

8 Antworten

wieso solltest du ihr sagen dass sie zugenommen hat? 1. lebt sie in ihrem eigenen körper, das heißt sie wird es selber wissen und 2. sehe ich keinen anlass daran dass es notwendig ist sie darauf anzusprechen, du sagst sie ist schlank also in wie fern müsste man da eingreifen? aus gründen der gesundheit wegen übergewicht ja schon mal nicht. nur weils dir anders besser gefällt?

Ganz direkt mit netten Worten. Aber verletzt wird sie trotzdem sein.

Gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nimm den Notruf in die Kurzwahl.

Danach kannst du versuchen sie darauf anzusprechen.

Oder du bist clever und lässt es einfach.

"Ein weiser Mann sagte einmal zu seiner Frau:

Gar nichts!

Denn er war ein weiser Mann"

Ich denke schon, dass sie das bemerkt....