Wie soll ich meine morgenlatte verstecken?

6 Antworten

Es ist völlig normal, dass man als Junge, vorallem in der Pubertät, eine Morgenlatte hat. Da muss man sich nicht schämen. Aber es ist natürlich auch klar, dass es etwas intimes ist und man es nicht jedem gleich präsentieren will. Entweder musst du also warten, bis deine Morgenlatte abgeklungen ist oder du kannst ja mal dann im Bett eine enge Unterhose unter deine Schlafanzughose anziehen. Dann wird die Erektion zurückgehalten und man sieht (fas) keine Beule.

Ich find das zwar auch nicht so toll von euren Eltern, aber ich würde da zunächst mal gar nichts machen und wenn er Dich wirklich mal fragt wieso dein Penis morgens immer so steif ist, danns sagst Du ihm halt, das kommt weil Du älter und größer bist und wenn er so alt ist wie Du, dann kriegt er auch immer einen Steifen und das ist nichts schlimmes sondern etwas Angenehmes.

Finde ich nicht in Ordnung, dass deine Eltern dich neben deinem Bruder schlafen lassen. Es gibt doch sicher noch andere Räume, in denen er schlafen kann.

Ansonsten würde ich einfach warten, bis sie weg ist ;)

sweetysexyboy  17.12.2015, 23:42

so darf man nicht über seine Eltern reden. sie ermöglichen dein leben. zeig ein bisschen Respekt

W1tcher  18.12.2015, 15:41
@sweetysexyboy

Sehe ich genauso. Ich finde es zwar nicht in Ordnung, was seine Eltern machen, aber Respekt sollte man schon haben.

Ich21843
Beitragsersteller

Ich versteh die auch nich, die sind einfach bissel behindert...

es gibt Schlimmeres

a) Deine Eltern erklären es dem Kleinen, dass das in deinem alter ganz normal ist

b) Du schläfst wo Anders

Frag meine eltern, ich glaub das Bett war nich auf lager und deswegen müssen die das halt bestellen 😂

dann Das nehmen Was Da iat ^^

Überleg evtl. mal eine alternative Strategie: Sollte er wirklich deine Latte regelmäßig bemerken und dich deswegen nerven, dann zeig sie ihm doch einmal richtig und erklär ihm wie das ist. Er zeigt dir dabei auch seine und danach das Thema nicht danach mehr soo spannend für ihn. Zugleich habt ihr dadurch langfristig ein näheres, besseres Verhältnis zueinander, indem ihr eure Geheimnisse teilt.