Morgenlatte nervt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Morgenlatte" ist beim gesunden Mann eine normale Reaktion am Morgen. Es ist ein Zeichen , dass du gut durchblutet bist und sie geht oft nach dem ersten Harnlassen meistens weg. Was ich früher auch oft glaubte, ist, dass sie gleichzusetzen wäre mit sexueller Erregung. Ist sie aber angeblich nicht oder nur bedingt, das ist eine körperliche Reaktion zu dieser Tageszeit. Du kannst sie natürlich auf diese Weise "behandeln", wie man es sich dabei denkt. Das probierte ich auch schon öfter, nur kam mir dabei vor, dass es viel länger brauchte und jetzt nicht direkt die volle sexuelle Erregung da ist. Allerdings, wenn du bei deiner Freundin pennst, dann wäre diese Option eine Mögliche. Dann ist sie such verschwunden. Aber nach dem Aufstehen geht sie normalerweise eher bald weg. Kalt duschen wäre auch etwas ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Tim,

der gestreckte Stab am Morgen, wie ich es gerne ausdrücken mag, ist etwas ganz Normales bei einem Mann - und muss auch nicht immer vorkommen. Er kann im Rahmen von Gefühlen und Gedanken, die beim Aufwachen da sein können, entstehen.

In aller Regel wird der gestreckte Stab nur eine kurze Zeit bestehen - und darf auch gerne für einen selbst ein erotischer Moment sein. Du kannst versuchen, die Spitze des Stabes zusammendrücken und so einen Moment gedrückt halten. Ich hatte mal davon gehört, dass sich der Stab dann schneller entleert und so wieder faltet - und das auch schon selbst beobachtet.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Das kenne ich auch,hab ich in letzter Zeit auch immer öfter.

Die volle Blase drückt auf die Prostata,pinkeln gehen, dann ist die wieder weg.

Lg

Sei doch Froh das da bei dir noch alles Funktioniert, das ist ein ganz Natürlicher Vorgang. Sei Stolz auf deine Rute. Muß dir nicht Peinlich sein. 👍🏻

Wenn du bei deiner Freundin gepennt hast, wird sie wahrscheinlich nichts neues sehen. Jede aufgeklärt Frau wird wissen warum das so ist