Wie kann man seine Mogenlatte vor den Eltern verstecken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An irgendwas total ekeliges denken, oder sie zwischen den Beinen einzwicken.
Was auch geht ist sie zwischen Bund der Hose aufrecht zu stellen, ja klingt doof, aber sollte bei weiten Hosen nicht zu sehr auffallen.

Im allergrößten Notfall haben deine Eltern sicher Verständnis für deine Latte, aber mir ist das auch unangenehm, aber ich habe die Möglichkeit 5 Min im Bett zu bleiben.

Dann steh von selbst eher auf und warte nicht darauf, dass man dich weckt.

Du kannst eine enge Unterhose anziehen. Dann liegt er am Körper näher an und steht nicht ab.

Verhindern wird wohl nicht gehen.

ziehe eine enge Unterhose an darüber ein etwas weiteren Boxershort,lege deine Morgenlatte so in deiner Unterhose das sie eng anliegt durch den Boxer Boxershort

fällt es dann nicht so auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte Deine Eltern, anzuklopfen. Soviel Zeit muss sein.