Noch nie Morgenlatte mit 17?

5 Antworten

Mit der Grösse Deines Penis hat das rein gar nix zu tun. Stress kann durchaus ein Grund sein. Sicherheitshalber mal zunächst den Hausarzt fragen

Hallo Hallo47282838,

In der Nacht hat ein gesunder junger Mann mehrere Erektionen, die über einen längeren Zeitraum andauern. Die Erektionen treten jedoch nur in bestimmten Schlafphasen auf. Die Morgenlatte ist die letzte. Wacht man nun früher oder später auf, kann man dieses sozusagen verpassen. Die genauen Ursachen für die Erektionen in der Nacht sind noch nicht vollständig geklärt.

Solange aber bei dir ansonsten alles in Ordnung ist, musst du dir keine Sorgen machen. Jedoch solltest du mehr schlafen und dich mehr entspannen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Du solltest das bei einem Urologen abklären lassen.

Manche haben eine und manche keine. Mach dir da keine Gedanken.

Du kannst es in 90% der Fälle so oder so nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja da hast du schon die gründe genannt. Daraus resultiert ein Testo Mangel

Wie stehts mit der Ernährung und Sport?

Hallo47282838
Beitragsersteller

Mache Sport und lebe auch gesund, außer eben mein Schlafmangel und Abiturstress.