Wie soll ich mein crush anschreiben?

2 Antworten

Hey hab die gleiche Situation wie du, ich habs so gemacht, dass ich meine Nummer einer Freundin von ihr gegeben hab, weil weil ich leider zu schüchtern war sie selbst zu geben, sie hat mir dann auch geschrieben . Schreib doch und einfach am anfang Hey oder so und dann smalltalk und so irgendwann entwickelt sich das dann schon.

Unknown130
Beitragsersteller

Finden mädchen hey nicht langweilig ?

flickshot  01.04.2019, 16:27
@Unknown130

Naja musst nicht zuerst mit Hey schreiben aber irgendeine Begrüßung würde ich schon schreiben.

Unknown130
Beitragsersteller

Danke habibi

  1. Crush? (hab ich was verpasst?)
  2. Einfach machen, Anschreiben oder Ansprechen, wenn es nicht sein soll, dann ist es so, aber du hast dann deine Antwort.

Wenn du Sie nicht ansprichst, dann wirst du nie erfahren ob sie dich mag oder nicht. Versuch es. Kostet doch nichts.

Gruß

T1310