Crush schaut zu mir aber lehnt Follower Anfrage ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich würde ich sie einfach persönlich fragen, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Du musst es gar nicht zwingend Date nennen, einfach, dass ihr euch etwas kennenlernen könnt. Sollte sie grundlegend kein Interesse haben wird sie dich das schon wissen lassen. Aber nutze die Chance, solange du sie noch hast, traue dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speckwampe537
Beitragsersteller

Danke! Trau mich irgendwie nicht gerade jetzt noch wegen der abgelehnten Anfrage. Und sie ist IMMER mit ihren Freundinnen zusammen irgendwo

Das bedeutet das sie dein Instagram Profil gesehen hat und du ihr nicht gefällst. Wie wäre es mit besseren Photoshop Skills. Alternativ bildest du dir auf mießer Psychose das einfach ein. LG