Crush liebe gestehen?

5 Antworten

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Laß Ihn kommen nicht ungekehrt.

Gesetz des Lebens: Männchen wirbt, Weibchen entscheidet!

Alles andere bringt nichts!

Liebe bedeutet zu vertrauen, den andern nicht ändern zu wollen. Liebe ist auch in schweren Zeiten zusammen zuhalten . Liebe ist jemanden sehr gut zu kennen, sich dort zuhause zu fühlen.

liebe ist ein tiefes Gefühl und Respekt

Frag ihn lieber erstmal, ob ihr mal was außerhalb der Schule machen wollt ...

Beitragsersteller

Ich werd es versuchen 😊bin nur ziemlich schüchtern

Ebersson  15.12.2018, 23:22
@11051205

Ach, das kostet weniger Überwindung, als wenn du ihm gestehen willst, dass du in ihn verliebt bist und privat kannst du mehr bei ihm erreichen, als du es je in einer Textnachricht könntest.

Hab mut, kleines.

Erzähl das erstmal deinen Freundinnen

Noch nie so wirklich gesprochen und gleich die Liebe gestehen? Das ist viel zu früh. Trefft euch erstmal und lernt euch richtig kennen