Wie soll ich meinen crush anschreiben wenn wir eigentlich nicht viel kontakt haben?

4 Antworten

Schreib ihm einfach, Versuch ein Gespräch aufzubauen. Wenn ihr euch versteht sollte es nicht schwer sein wirklich glaub mir :)

Ansprechen ist viel besser als Schreiben und effektiver. Und wenn du dich nur über das Wetter auslässt. Im Reitstall gibt es dazu doch immer einen Anlass: mal hat sich das Pferd im Matsch gewälzt (oder darf es gar nicht raus?), dann sticht es bei schönem Wetter der Hafer... Wenn er sich wortlos umdreht, weißt du Bescheid. Wenn nicht, ist der Anfang gemacht.

Luftikusbubba
Beitragsersteller

Ich würde auch eigentlich lieber Reden als Schreiben aber er ist ja fast nie im Stall :(

Hardy3  07.01.2020, 19:11
@Luftikusbubba

Dann musst du abwarten und die Gelegenheit nutzen, wen sie sich bietet; oder gezielt nach ihm fragen.

Hey :)

Wie Hardy3 schon gesagt hat, ist ansprechen viel effektiver. Könntest ihn ja mal irgendwann bei irgendwas nach Hilfe fragen oder ihr kommt durch was anderes ins Gespräch. Solltest du ihn aber doch anschreiben wollen, könntest du ihn ja auch nach irgendwas fragen oder so.. Sonst wäre es meiner Meinung noch etwas auffällig/komisch wenn du ihm plötzlich "hallo" schreibst. So würde ich's aufjedenfall machen. Kenne mich mit reiten zwar nicht wirklich aus aber nutz die Gelegenheit! ;)

Wenn ich du wäre würde ich es so machen (hab ich auch so gemacht)...

Ist dir etwas aufgefallen was er hat, dass dir vielleicht auch gefällt oder warst du in einer Situation in der du beobachtet hast das er etwas spezielles macht ?

frag ihn danach oder überlege dir eine Frage die so rüberkommt, als würde er dir mit dem Antworten der Frage weiterhelfen.

ich habe das auch schon gemacht und bis jetzt ist dabei nie eine blöde Reaktion von ihm gekommen:)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luftikusbubba
Beitragsersteller

Das Problem ist das letzte mal wo wir uns richtig gesehen haben war im Sommer ..ich weiß nicht recht ob es nicht irgendwie komisch ist wenn ich ihn jetzt..im Winter .. über etwas vom Sommer anschreibe xD

Sonnemondblume  07.01.2020, 19:07
@Luftikusbubba

Sag ihm, dass dir das gerade in den Sinn gekommen ist. Falsch machen kannst du sicherlich nichts dabei. Und dann bist du dir selber im klaren ob diese Sache überhaupt einen Sinn macht. Je nach Reaktion von deinem Crush.Lg