Wie Mädchen anschreiben dass ich auf dem Konzert gesehen habe?

3 Antworten

Schau mal im Internet, wann das nächste Konzert von dieser Gruppe ist.

Frage sie, ob sie Lust hat wieder hinzugehen.

ManuViernheim  01.03.2018, 20:14

In einer anderen Stadt?

Und wenn 100 Kilometer entfernt? Mit öffentliche Verkehrsmittel?

CROSGROSSTERFAN
Beitragsersteller

Sie werden erst in 2 Jahren wieder kommen. Also eher schlecht

Sei einfach wie:

Hey! Ich bins, der von Konzert, mit dem du geredet hast.

Ich hab dich hier gefunden und dachte, ich schau mal vorbei!

Sei einfach locker und lässig und mach ein normales Gespräch ohne Gefühle oder was auch immer du für sie empfinden solltest.

Lerne sie erstmal kennen, werd aber nicht zu aufdringlich

Frag sie ob sie dich erkennt. Sich an dich erinnert vom Konzert. Wenn du der Meinung bist sie hat dich nichtmal bemerkt, dann sagst du dass du sie beim Konzert gesehen hast und du sie seitdem bei instagram gesucht hast weil sie so schön ist oder so. Es gibt so viele möglichkeiten. Schreib am besten selber was du denkst, denn wenn du weiter hilfe von anderen nimmst, dann brauchst du sie gar nicht erst anzuschreiben. Lass deinen Gedanken freien Lauf und sei nicht so nervös beim schreiben :)

CROSGROSSTERFAN
Beitragsersteller

Ich weiß dass sie noch weiß wer ich bin da sie mich ja abonniert hat. Ich brauche nur Hilfe beim Anfang damit es nicht komisch rüber kommt