Wie soll ich jetzt mit ihr Kontakt halten?

2 Antworten

Ihr könnt RICHTIGE Briefe schreiben. Das ist etwas viel schöneres als am Handy.

Mit 15 verliebt man sich schnell. Das ist normal und geht vielen so. Du wirst auch noch andere Leute kennen lernen in Deinem Leben. Auch das ist normal.

Man muss einfach wissen, dass eine Urlaubsbekanntschaft meistens genau das ist: Eine Urlaubsbekanntschaft. Und mehr nicht. Denn die Kilometer sind einfach zu viele. Also hast Du jetzt für die Zukunft gelernt: Fernbeziehungen sind doof und man sollte sich im Urlaub möglichst nicht verlieben ... 😉