Soll ich es riskieren euere Meinung ?

8 Antworten

Ich empfinde das "Fernbeziehungsthema" als relativ negativ.

Und aus diesem alter kommt man zwischen 13 bis 16 Raus.

Ich glaube man kann seine wahre Liebe nicht auf Instagram finden also ist es nicht so schlimm wenn sie den Kontakt abbricht. Und wenn du sie wirklich liebst, dann reis zu ihr und zeig ihr deine Gefühle!

Trashtom  05.06.2018, 16:41

Ich glaube man kann seine wahre Liebe nicht auf Instagram finden

Die kann man überall finden. Das Web ist nur ein modernes Medium.

Lotteline439  05.06.2018, 16:43
@Trashtom

Das stimmt man kann die wahre liebe überall kennenlernen aber ich denke man kann die perönlichkeit und den Charakter einer Person nicht von Instagram richtig kennen

Sofort abbrechen, ich habe mit einer geschrieben. Und sie hat mich getötet wie in dem morissey song.

voll gefühle und ich werde sie nie haben. Ok dann war sie auch noch so einzigartig, das macht es noch schwerer. Ich werde sie nie vergessen und das wird mich ewig verfolgen.

wenn du dein leben magst, breche sofort ab. Das wird sonst die hölle.

das garantiere ich dir. Es kommt nichts gutes dabei raus. Du wirst nur süchtig.

Dan wird dein Leben weiter gehen. Liebeskummer gehört zum Leben dazu.

Es is deine Entscheidung. Entweder du riskierst es. Oder du versteckst dich vor dem Leben, weil dich ja jemand verletzen könnte.

Alles Gute

wenn du das ganze abbrichst wirst du dich wahrscheinlich lange fragen was daraus hätte werden können.... ob der kontaktabbruch jetzt ist oder erst irgendwann später wenn die Entfernung das Problem ist, ist meiner Meinung nach auch schon egal. und wer weiß - vielleicht ist die Distanz ja doch nicht so übel wie du jetzt denkst ;) vielleicht kommt aber auch was ganz anderes dazwischen... all das kann man vorher nie wissen... thats life :)