Nach einem Tag verliebt?

6 Antworten

Das gibt es tatsächlich...

Bleibe dran,aber nicht aufdringlich.

Wünsche Dir,Euch viel Glück.

Du bist der Meinung, dass du genau dieses Mädchen meinst, dass du just in sie verliebt bist. Doch ich glaube, es ist vielmehr der neu erlebte Zustand, der dich so aufwühlt, dich so mitnimmt und in seiner positiven Gefühlstönung überrascht. Das Sich Hingezogenfühlen ist absolut aufregend, ist von einer Qualität, die jeden, der davon ergriffen ist, umhaut. Man hat das Gefühl, dass jetzt das Leben überhaupt erst beginnt. Das ist gut so. Lass dich in die Gefühle hineinfallen, bewege dich in ihnen, lass alles zu. Durchlebe die Zustände mit diesem Mädchen, aber denke nicht, dass sie nun etwa eine Auserwählte sei, dass ihr beide irgendwie mystisch füreinander bestimmt seid. Nein, sie ist nur zufällig jetzt da und mit ihr kannst du diese neue Dimension menschlicher Existenz das erste Mal erfahren

Klar ist das möglich. 😊

Natürlich geht das! :)

Ich habe auch meinen Crush zum ersten Mal gesehen und seitdem..... Ich sag nur, sie ist meine große Liebe und das habe ich direkt das erste Mal gefühlt.... ABER ich schweife ab. Ja, natürlich. Wünsche dir viel Erfolg/Glück! :)
Glg

KlugerFuchs24

Sei vorsichtig, lass dir Zeit

Alles wirkt am Anfang schon und gut

Lass zuerst ihre Maske fallen und da wirst du sehen ob sie es wert ist oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hsjsjshhs
Beitragsersteller

Ich weiss, dass meine ich auch. Ich will Sie erstmal kennen lernen. Man kennt sich ja noch nicht wirklich.

Teekanne100  17.09.2021, 17:43
@Hsjsjshhs

Ich war vor 6 Jahren auch so begeistert wie du und habe gedacht das ist Liebe für immer, leider war das nur eine rosarote Brille, und der scheißer ist über alle Berge