Wie soll ich jetzt handeln?

MrAMG307  17.08.2024, 19:49

Ich versteh jetzt nicht wieso hat er nochmal schluss gemacht ?

anonym2929925
Beitragsersteller

Wegen einem unnötigen kleinen Streit

3 Antworten

Dann war er sehr gemein und beziehungsfähug

kurz und bündig scheiss auf ihn er ist es nicht wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich bin eher der "Keine zweite Chance Typ". Ich habe da einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Und du hast geschrieben, dass du schon fast glücklich ohne ihn warst. Daher würde ich - unabhängig davon, ob er wirklich nur Langeweile hat oder es bereut - ihm keine zweite Chance geben.

Lieber jetzt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.