Warum kommt er immer zurück?

4 Antworten

Er hat Charakterzüge eines Narzissten.

Dieser kehrt immer wieder zu seinen ehemaligen "Errungenschaften" zurück, denn er zehrt davon, sie wieder schwach werden zu lassen. Es gibt ihm eine Genugtuung, dass er sie wiederbekommt, wann immer er will.

Das ist keine Liebe bei ihm. Es ist eine Machtdemonstration, bei der Du den Preis zahlst.

Er kommt zurück, wenn es Dir besser geht und redet Dir ein, dass Du ohne ihn nicht leben kannst. Das macht er genau zu dem Zeitpunkt, wo er fühlt, Du entgleitest ihm.

Er manipuliert Dich.

Ein Nein, kann er mit seinem Stolz nicht vereinbaren, denn Du bist eine Trophäe für ihn.

Sei klug und durchbrich diesen Teufelskreis, denn er zerstört Dich. Trenn Dich ein für alle mal und zieh es durch, auch wenn Dein Herz fast zerspringt dabei.

Später einmal wirst Du stolz darauf sein, diesem Menschen "entkommen" zu sein, denn er hat Dich nicht verdient.

Alles Gute für Dich 🍀

Yoinx123  17.09.2024, 12:08

Guten Morgen liebe Christina,

Ich bin jedesmal wieder begeistert über deine tollen Antworten. Du bist wirklich für viele Menschen eine große Hilfe. Vielen lieben Dank.

Christina168  17.09.2024, 12:15
@Yoinx123

Guten Morgen mein Lieber ;-)

Ich danke Dir für Deine Wertschätzung. Es freut mich sehr.

Liebe Grüße

Er kommt immer wieder, weil es für ihn bequem ist und Du bist verfügbar. Er braucht sich nicht einmal anzustrengen und darf Dich sogar mies behandeln. Du machst das alles mit, toll bequem für ihn.

Da gibt's nur eines was Du machen kannst, Dich sofort von ihm trennen.
Er behandelt Dich schlecht und sagt Dir nicht mal, dass er Dich liebt. Was brauchst Du denn noch? Einem Typen, dem Du egal bist, solltest Du keine einzige Träne nachweinen. Und glaub ja nicht, dass er sich ändern wird, er hat keine Veranlassung dazu. Außerdem ist es sein Charakter und den wird bzw. kann er nicht ändern.

Dir geht es schon jetzt nicht gut, da wird es Zeit, die Reißleine zu ziehen. Danach kannst Du endlich aufatmen und Dir wird es besser gehen. Du findest einen liebevollen Partner, der Dich zu schätzen weiß. Paß auf Dich auf.

Alles Gute

Lösch alles wo er dich kontaktieren kann oder bring ihn dazu nicht mehr zurückzukommen, indem du behauptest fremdgegangen zu sein oder iwie sowas

Er kommt weil er horny ist und weiß das du verfügbar bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon sehr, sehr viel ausprobiert…