Werde von der Neuen meines Exes gestalkt?

6 Antworten

Kontakt zu ihr beenden, Freunden sagen sie sollen nicht mit anderen über dich reden, notfalls Eltern einschalten.

Loligerpo
Beitragsersteller

Ich hab keinen Kontakt mit ihr und meine Freunde auch nicht…

Thestral7  02.02.2022, 15:24
@Loligerpo
Da wir viele gemeinsame Bekannte haben, weiß sie immer wenn ich date , auf wen ich stehe, mit wem ich zsm bin etc
dass sie mir bei jeder Gelegenheit Vorwürfe macht dass er nt mich nicht mehr mag un dich hässlich bin.

Hey,

ich hoffe, dass sie mittlerweile damit aufgehört hat :(

An deiner Stelle würde ich zur Polizei gehen und das anzeigen, immerhin ist es Stalking.

Oder schreib deinen Ex mal diebezüglich an, dass sie das zu lassen hat oder schreibe sie persönlich an

lg

Ignorieren. Weil Du es am Ende eh nicht ändern kannst.

Dein Leben ist doch keine Seifenoper aus dem Fernsehen. Viel zu viele Beziehungsgeflechte und Abhängigkeiten, jeder gegen jeden... usw. Das braucht kein Mensch. Ignoriere alles was links und rechts passiert und vor allem den ganzen SocialMedia-Quatsch. Mach dein Ding, was andere sagen wirst Du nicht abstellen/beeinflussen können.

Da wir viele gemeinsame Bekannte haben, weiß sie immer wenn ich date , auf wen ich stehe, mit wem ich zsm bin etc

Wie wäre ist, wenn du nicht jeden noch so unnötigen Mist mit deiner Umwelt teilst?

Loligerpo
Beitragsersteller

Und ich poste jtz auch nix darpber auf social medie oder so

Loligerpo
Beitragsersteller

Hallo? Ich darf doch meinen Freunden erzählen dass ich nen Crush hab oder so vllt will ich das mit IHNEN mitteilen aber nt mit sie..ka wie sie das immer herausfindet weil meine Freunde erzählen ihr sowas eig nt

Jack98765  02.02.2022, 12:48
@Loligerpo

Ja Hallo ;)

Scheinbar postest du alles öffentlich und nicht nur für deine Freunde. Trotzdem würde ich nicht jeden Mist posten. So interessant kann das nicht sein.

Loligerpo
Beitragsersteller
@Jack98765

ich hab nur das öffentlich gepostet um zu schauen was es für Möglichkeiten gibt sie loszuwerden , aber was meine Beziehungen und so angeht nicht…

Jack98765  02.02.2022, 12:55
@Loligerpo

Kleiner Tipp: mach dich rar, poste mal einige Zeit nichts und sie wird verschwinden, da du dadurch für sich uninteressant wirst. Oder erstellt euch eine eigene private Gruppe oder ähnliches.

Lol 14?

Hätte eher so an 17/18 gedacht. Es wäre wohl besser für dich, wenn du nicht alles online teilst was du machst und auch nicht jedem alles sagst.