Wie soll ich ihr das schreiben, dass ich sie sehr mag und Gefühle für sie habe?
Wir haben uns heute zum vierten Mal getroffen. Wir haben immer gekuschelt, aber nie mehr. heute hab ich sie geküsst und wir haben die letzten paar Minuten genutzt um uns "näher" zu kommen. Auch als wir uns verabschiedet haben, haben wir uns nochmal geküsst.
Ihr Exfreund hat ihr letztens geschrieben, dass er immer noch Gefühle für sie hat. Sie hat mir dann Screenshots gesendet, wie sie gesagt hat, dass sie jemand anderen "mag" (derjenige den sie mag, bin ich).
Ich hatte jetzt vor ihr zu schreiben: Ich fand den Tag echt schön mit dir und wollte dir auch sagen, dass ich Gefühle für dich habe.
Soll ich ihr das so schreiben, oder mit den Gefühlen ehr persönlich? Weil ich würde ihr halt sagen, dass ich sie liebe, erst wenn wir uns das nächste Mal sehen.
MfG
4 Antworten
Sag es ihr das nächste mal persönlich. Und mit "ich liebe dich" würde ich noch ein bisschen warten... wenn mir das jemand nach 4 treffen sagen würde, wäre ich eher abgeschreckt. Schreib ihr einfach, dass su es heute schön fandest, dann kann sie sich schon denken, dass damit auch der Kuss gemeint ist. Man muss nichz immer alles überstürzen
Ja als ich den Namen mit 14 gewählt habe, war ich eben sehr dramatisch und voller unerwiderter liebe... :)
Das lied gehört aber trotzdem noch zu meinen lieblingsliedern
Das glaube ich! Die guten Pubertät. Aber es ist nicht mal das, es ist „Whispers“ von Passenger ;)
......3 a.m. and I'm drunk as hell, and I'm dancing on my own.
Taxi-cabs ain't stopping, and I don't know my way home....
Hallo Schatz,
die Situation mit ihren Ex war zum einen um deine Reaktion abzuchecken und zum anderen, um dir ein Signal zu schicken.
Mach ihr ein Kompliment wie schön sie aussah und dass du den Tag sehr genossen hast.
Deine Gefühle solltest du zeitnah bei einem persönlichem Treffen offenbaren.
MFG SUPERNIDO🤟🏼💡
Dann lass es auch bis dahin. Schreibe dass es dir gefallen hat, aber sage nichts groß von deinen Gefühlen. Das könnte jetzt schon zu viel oder zu „verräterisch“ sein, oder sie im Chat überrumpeln. Wenn du gut handeln willst, dann warte bis ihr euch trefft und sage dann alles, nicht nur das „Ich Liebe dich“.
Schreibe dass du den Tag super fandest, und du dich auf das nächste Treffen freust. So erreichst du das meiste und stürzt nicht jetzt so belanglos mit einem „Ich habe Gefühle für dich“ in die Tür. Wenn du ihr deine Gefühle persönlich ebenso berichtest, kommt das viel romantischer. :)
LG vom AudiFan
Schreib über WhatsApp da macht man nix falsch
Wow, dein Name hat mich sofort an eine Zeile eines Liedes erinnert ^^