Wenn ein mann so etwas macht was bedeutet das?
Hallo zusammen
Mein bester Freund hat mich vor einiger Zeit auf einer Party (wir waren nüchtern) überraschend geküsst. Das mal davor als wir uns gesehen haben, haben wie gekuschelt. Beim nächsten Treffen nach dem Kuss hat er mich zu Begrüßung auch wieder lange und intensiv geküsst. Und seitdem jedes mal zur Begrüßung und zum Abschied und auch zwischendurch. Er schreibt mir auch jeden tag und das mit roten Herzen und kuss Smiley. Das bedeutet doch dann dass er mehr wie Freundschaftliche Gefühle für mich hat oder seh ich das falsch?
Lg jackyie
7 Antworten
Ja, da du ihn in die Friendzone packst, Männer das aber nicht von selbst checken, denkt er jetzt ihr seit ein paar.
Nur zur Vorwarnung: Wenn du ihm sagst "WIr SinD nUR fReUndE" wird er so hart verletzt das es mit der Freundschaft auch gewesen ist.
Ich gebe Maksim7442 recht aber Spielt bitte nicht mit Menschlichen Gefühlen so, seit ehrlich und direkt anstatt jedem Monate hinzuhalten.
Wie neun von zehn männlichen Freunden einer Frau, steht er auf dich.
Er steht absolut auf dich.
wow, schon allein nach dem kuscheln und den Kuss. Es ist doch völlig klar er steht übelst auf dich. Jetzt musst du dir noch die Frage stellen. Stehst du auch auf ihn? 😉🥰 ich drück euch beiden die Daumen. Liebe Grüße💗💗