Nachdem wir uns geküsst haben ist sie Kalt?

2 Antworten

Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag, oder eine schlechte Woche. Warte einfach ab, nicht zu viel interpretieren. :)

Vllt hat sie das Interesse verloren, weil sie dich jetzt "sicher hat".
Ignorier sie einfach ne zeitlang.

Kann natürlich auch sein, dass sie festgestellt hat, dass du doch nicht ihr Typ bist.
Vllt hast du auch schlecht geküsst..
Sprich sie nochmal an

Amyka89  04.11.2015, 18:39

Du hast recht..:D
Ich meinte, dass er sie erstmal fragen sollte..
Falls sie weiterhin kalt ist, sollte er ihr erstmal die kalte Schulter zeigen

Dobblemonkey  04.11.2015, 17:25

Du hast dir gerade selbst Wiedersprochen er soll sie ansprechen aber ignorieren ?

Amyka89  04.11.2015, 17:24

Also ja!
Mach dich rar.
Zeig ihr mal die kalte Schulter.
Das weckt ihren Jagdinstinkt ;)