(wie) soll ich ihn fragen ob alles okay ist?

6 Antworten

Hi.

Ich geh mal von mir aus. Du hattest ihn gefragt, und er meinte "alles OK". Mich würde es jetzt nerven, wenn Du nochmals fragst. Gut, ich würde es auch sagen, wenn nicht alles OK ist bzw. den Konflikt riskieren und ansprechen, dass ich Dir zwar nicht böse bin, dass ich aber Rumgezicke hasse und deswegen gerade überlege, ob ich weiter in Dich investieren soll.

Vielleicht ist es auch einfach eine (wahrscheinlich unterbewusste) Maßnahme von ihm, Dich zu konditionieren, das zu lassen. Dass er Dir kein "hdl" schreibt, wenn Ihr Stress hattet. Meint er auch höchstwahrscheinlich nicht böse und als Dressurmaßnahme, das hat er selber nicht auf dem Schirm.

Du könntest einfach frisch und fröhlich (und unzickig!) auf Euer Date gehen, sozusagen n bisschen in Vorleistung gehen bzw. liebevoll-sein. Wenn er drauf eingeht, gut, und wenn nicht, dann könntest Du einfach nochmal laut reflektieren, was Dir leid tut (fände ich wichtig, n "sorry" und nix weiter is mir persönlich gar nix wert) und Besserung geloben. Und wenn er dann noch blöd tut, dann würde ich mir nen Anderen suchen, weil wie soll der dann mal in nem richtigen Konflikt reagieren...

Guten Morgen, z.B. kannst Du fragen "wie geht es dir und alles ok", am besten wenn du ihn begrüßt hast, lieben Gruß

Ich denke, dass ist normal nach einem Streit noch etwas hinterher zu hängen. Eventuell schreibst du ihm einfach mal, dass du ihn lieb hast, anstatt er. Am nächsten Morgen kannst du ihn ja auch anschreiben und ihn fragen wie es ihm geht. Wenn er sich den Tag über noch so "zurückzieht", kannst du ihn ja mal fragen, was los sei.
Ich würde dir raten, nicht so oft nachzuhaken, wenn er sich jetzt noch etwas zurückzieht. Ich denke, das wird sich nach 1-2 Tagen wieder legen.

Wenn nicht, steh ich zu der Meinung, der vorherigen antworten.

Viel Glück ~J.

Er hat doch schon gesagt dass alles in Ordnung ist. Man kann ein Thema auch zu Tode diskutieren... sei einfach wieder nett und gut ist es

Starte eine Beziehung. Ich wäre auch angepisst xd

Yung420Queen
Beitragsersteller

das überlass ich ihm :0 wir haben uns bis jetzt noch nicht einmal geküsst

Yung420Queen
Beitragsersteller
@Retschkopf

naja ich find jemanden lieb haben und jemanden lieben sind 2 unterschiedliche dinge..