Was kann man machen oder sagen?

5 Antworten

Mach es nicht Schwerer als es für Ihr bestimmt ist. Sag ein kurze Satz allerhöchstens, wie „ich weiß du wirst das Operation mit großen Erfolg meistern“ oder „ich drück dir die Daumen“ zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das oft genung erlebt und kenne mich inzwischen aus

dieSchoenste369
Beitragsersteller

Ich habe sie zuerst gefragt wie ist ihre Vorbereitung für morgen

Samir24  31.08.2020, 18:05
@dieSchoenste369

Gut, dann schreibste Ihr einfach mit knappen Worten einfach, egal was kommen mag, ich freue mich dich nachdem OP zu sehen, viel Erfolg

oder telefonier einfach ggf. Mit ihr

Das beste was du schreiben kannst ist: >>Schnuddel, du schaffst das. Du kannst mich nicht alleine lassen. Ich denk an dich und geb dir Kraft. Und du musst nicht nervös sein, das bin ich für uns beide zusammen. Hab dich lieb!<<

jede aufbauende Sache ist was hilft. Und für dich dass du dir keine Sorgen machst, sie ist deine (f/beste) Freundin und dadurch schafft sie das. Fühl dich mal gedrückt und sie gleich mit.

versuche beruhigend auf sie einzureden, kannst du denn nicht persönlich für sie da sein?

dieSchoenste369
Beitragsersteller

Leider leider nein.Wir können uns nicht treffen von elternseite also wir beide und besonders kn diese Zeit wegen Corona und so.Ind sie macht ihren OP gar nicht hier in eine andere Stadt

Das kommt drauf an, was das für eine OP ist.

Schreib etwas, wie mach dir keine Sorgen, du schaffst das. Du bist stark und wir sehen uns in xy Tagen, hab dich lieb ..

Oder sowas ähnliches halt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin