Hab ich immernoch Fieber mit 37 grad?

5 Antworten

Ist kein Fieber! Um zu wissen, welche Deine Normaltemperatur ist, musst Du diese mal messen, wenn Du garantiert vollkommen gesund bist. Dann könnte man sagen, ob das eine leicht erhöhte Temperatur ist oder Normaltemperatur. Wenn überhaupt (wenn Deine NT 36,5 wäre), ist das aber nur noch eine minimale Erhöhung und nicht der Rede wert. Kann auch vom Thermometer eine Ungenauigkeit sein.

Aber wenn Du gestern noch richtiges Fieber hattes, würde ich trotzdem mal langsam machen und Dich noch schonen.

37 grad ist ganz normale betriebstemperatur, aber auch wenn du jetzt kein fieber mehr hast würde ich dir sehr davon abraten jetzt gleichw ieder raus zu gehen etc. warte liber noch 1-2 tage, ud bis tnicht gesund, dein imunsystem geschwächt, du kannst dir so schnell wieder eine krankheit einfangen

37 Grad Fieber ist in dem Sinne kein Fieber sondern erhöhte Temperatur man spricht von Fieber wenn die Temperatur auf 38 Steigt

37,5 - 37,9 = erhöhte temperatur

Ab 38.0 = fieber

Entscheidend ist aber auch wo du messt, unterm arm musst du mindestens 0, 5 drauf rechnen,  im mund 0, 3

Die genaue temp kannst du nur im ohr oder rektal messen