Betrunken liebe gestanden was soll ich jetzt tun?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Klassenkamerad dem Du im betrunkenen Zustand eine Liebeserklärung gemacht hast, der hat sich zumindest sehr relaxt verhalten indem er dir angeboten hat euch am folgenden Tag darüber zu unterhalten. Inzwischen habt ihr beide euch auch schriftlich ausgetauscht und Du hast dich für dein Verhalten auch entschuldigt und möglicherweise wertet dieser Junge dies als einen Rückzieher von dir und deshalb hat er das besagte Thema auch nicht mehr angesprochen. Von daher wäre es angebracht euch demnächst und vielleicht auch gleich am kommenden Montag mal persönlich zu unterhalten. Ob Du dabei deine Deckung sozusagen verlassen möchtest, sprich dein Liebesstatement bestätigen möchtest, das musst Du im Verlauf des Gesprächs entscheiden. Nicht schlecht wäre es, wenn Du zuvor etwas bezüglich deiner Chancen bei dem Jungen in Erfahrung bringen könntest.

JZG22061954  11.07.2016, 20:15

Danke fürs Sternchen.

Ja ja Alkohol löst dir Zunge... Aber keine Probleme.  Fahr zu ihm stell ihn zur Rede sag ihm was du fühlst und dann MUSS er reagieren. Nur so kann er nicht mehr ausweichen und muss sich auch seinen Gefühlen für dich stellen. Ich bin selbst ein Mann ich weiß wie ungern wir das tun solange wir Single sind. Drück dir die Daumen. Das wird schon.

uknown
Beitragsersteller

Vielen dank , ja ich denke ich stelle in am Montag zur Rede habe nur total angst dass seine Antwort nicht wie erhofft ausfällt aber ich denke da muss ich jetzt durch nach der Aktion

Man sagt ja immer Betrunkene lügen nicht und jetzt hast dus hinter dir. Er weis was du für ihn empfindest und es wird sich schon alles klären das braucht dir nicht peinlich sein.

uknown
Beitragsersteller

okay danke dir

Er weiß doch bestimmt, dass du betrunken warst oder? An seiner Stelle würde ich in dem Fall dein Geständnis nicht allzu ernst nehmen... Du solltest ihn dennoch darauf ansprechen denn wenn dieses Geständnis ziemlich heftig war, könnte es sein dass er es seinen Freunden zeigt und mit ihnen darüber spricht bevor du es getan hast.. Am besten du entschuldigst dich als erstes dafür dass du ihn vollgetextet hast XD falls er dich dann fragt ob das ernst gemeint war, antwortest du am besten darauf dass du ihn sehr nett findest und dass du in deinem zustand sehr übertrieben hast. Komm ihm aber nicht mit so worten wie Liebe oder Beziehung, außer wenn du ihn schon länger kennst du weißt dass er dich auch sympathisch findet und dass du dir sicher sein kannst dass er nicht hinter deinem Rücken über dich herzieht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Thilo

uknown
Beitragsersteller

Ja er weiß dass ich betrunken war ich habs ihm gesagt. ich habe gesagt "ich muss dir was sagen" und er hat gesagt ich solls mir gut überlegen in meinem Zustand , dann haben wir länger diskutiert und ich habs dann trotzdem gesagt , einfach Dummheit hahahah und nein er würde es nicht seinen Freunden zeigen , so ist er nicht. und es war kein schlimmes Geständnis habe nur geschrieben "ich glaube ich habe Gefühle für dich" entschuldigt habe ich mich schon hahah er hat mich aber nicht auf das Geständnis angesprochen. Hmm ich weiß ja nicht ob er auch gefühle für mich hat ich weiß nur dass er mich mag weil wir gute Freunde sind. ich wollte ihm meine Gefühle sowieso noch beichten aber nicht so

Ich hab einige Fragen von dir über diesen Jungen gelesen, umso überraschter bin ich jetzt, wie er "es" erfahren musste.

Geschehen ist geschehen. Du musst mit dieser Situation jetzt klarkommen, der Junge hat den Anschein gemacht, dass es ihn beschäftigt, ansonsten hätte er sich einfach gedacht: "Mach dir nix draus, sie war betrunken."

Andererseits scheinst du schon einen Plan zu haben, wenn er dich fragt würdest du es ihm sagen. Die Frage ist: Was willst du dann noch von uns?

Warte ab. Warte, was er sagt und warte, was du fühlst. Was dir dein Bauch sagt, ob du es ihm sagen sollst oder nicht. Trefft euch heute/morgen und bitte ihn, dass das unter euch bleibt.

LG

uknown
Beitragsersteller

Bin leider sooo nachdenklich hahaha ja keine Ahnung ich weiß zu 100% dass er mich mag aber anscheinend war da nie mehr ich denke ich rede einfach mit ihm wir sind auch keine kleinen Kinder mehr und man sollte sowas möglichst reif klären können

uknown
Beitragsersteller

hahahaha bin ehrlich gesagt überrascht dass jemand mein liebeschaos hier mitverfolgt. Und ja es war alles anders geplant , es hätte anders ablaufen müssen. aber ich hätte mich anders nicht getraut schätze ich. er wird mich nicht darauf ansprechen , ich kenn ihn. ich weiß dass er schüchtern ist und wenn er es im Chat nicht anspricht , wird er es auch im echten Leben nicht machen. ich werde ihn nicht nach einem Treffen fragen , habe schon genug verbockt. aber mal ehrlich , hätte er gefühle für mich wäre es doch die beste Gelegenheit es mir zu sagen. wahrscheinlich habe ich mich in etwas verrannt oderso und danke für deine Antwort

FrankCZa  09.07.2016, 15:49
@uknown

Ach mach dir da mal nicht so viele Gedanken, Jungs sind nicht immer so komplex wie du denkst ;) So leicht kannst du es nicht verbocken wenn er dich wirklich mag, und wenn er dich nicht mag hast du ja eh nix verloren :D